Das-Handwerk-digital.de!

Das-Handwerk-Digital.de wurde 2021 von Frank Schöllkopf (S3-Medien GmbH) und Boris Simon (Clever-Group AG) gegründet.

Ziel der beiden war es, speziell die kleinen und mittleren Handwerksbetriebe auf ihrem Weg in die digitale Zukunft zu unterstützen.

Zwischenzeitlich ist hier ein starkes Netzwerk von über 20 Experten mit unterschiedlichen Kompetenzen wie „Sozial-Media“, „Zeiterfassung“, „Dokumentenmanagement“, „IT-Sicherheit“, „Künstliche Intelligenz“, „Telefonanlagen“, „Digitale Förderungen“, „Arbeitsschutz“, „Baudokumentation“, „Digitales Marketing“, u.v.m. entstanden.

Getragen wird das bundesweite Netzwerk von mehr als 60 Kreishandwerkerschaften und weiteren über 30 Fachverbänden aus ganz Deutschland.

Alle Experten, die sich bei Das-Handwerk-Digital engagieren, können auf eine langjährige Erfahrung im Handwerk zurückblicken. Das Netzwerk versteht sich als zentrale Anlaufstelle, um Handwerkern wichtige Entscheidungshilfen und bei Bedarf auch einmal eine Zweitmeinung in deren Digitalisierungsprozess zu geben.

Weitere

Praktikantin Tijana bei S3-Medien

Praktikantin Tijana bei S3-Medien In ...

Online: Die neue Lernplattform für Radiologen

Die Zukunft des Radiologie-Lernens: Entdecken ...

Das-Handwerk-digital.de

Das-Handwerk-digital.de! Das-Handwerk-Digital.de wurde 2021 von ...

Projekt „ReDiKo“: Pressebericht zur Digitalisierung im Handwerk

Kooperation von Kreishandwerkerschaft Böblingen und ...