KI-Chatbot-Entwicklung nach Maß: Diese Kunden sind überzeugt!

KI-basierte Chatbots – unsere Referenzen
Bereits für diese Kunden umgesetzt und im Einsatz
Gini ist die virtuelle Assistentin der S3-Medien GmbH und dient als kompetenter Ansprechpartner für alle Informationen rund um das Unternehmen. Sie wurde speziell darauf trainiert, umfassende Auskünfte zur Firma zu geben, die passenden Ansprechpartner für verschiedene Themen zu benennen, Preisinformationen zu liefern und das komplette Leistungsspektrum vorzustellen.
Wasserstoff-Wissensplattform der Region Göppingen
Entdecken Sie die faszinierende Welt des Wasserstoffs. Unser Wissens-Chatbot steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihre Fragen im Themengebiet Wasserstoff zu beantworten. Durch künstliche Intelligenz (KI) unterstützt, bieten wir umfassende Informationen über die vielseitigen Anwendungen und Vorteile über den Energieträger Wasserstoff.
Die freundliche virtuelle Assistentin des Karosserie Betriebs Elflein aus Karlsruhe hilft Ihnen gerne weiter bei Fragen wie z.B.: „Wie sind die Öffnungszeiten?“, „Welche Leistungen bietet Ihr an?“, „Repariert Ihr auch Teslas?“ und vielen mehr.
Reach Zertifizierungen für Industrie und Handwerk – der Chatbot der FSK Services GmbH hilft Ihnen dabei herauszufinden, ob und welche Zertifizierung Sie benötigen. Bei allen Fragen zu, wer, wie, was und wo, hilft Ihnen der Chatbot weiter.
Du interessierst Dich für das Berufsfeld der Stuckateure? Dann bist Du hier genau richtig – der Stuck-AI beantwortet alle Fragen rund um Ausbildung, Karrieremöglichkeiten und vieles mehr. Übrigens auch in anderen Sprachen, denn: Stuckateure sind offen für alle Nationalitäten.
Ecoheat ist der spezialisierte Chatbot der Qualitätsgemeinschaft „Bad&Heizung“ für das Sanitär-Heizung-Klima (SHK) Gewerbe. Er verfügt über umfassendes Wissen zu den Themen Badsanierung, Heizung, Photovoltaik, Smart Home, Lüftung und Klima und ist in der Lage, Endverbraucher kompetent zu beraten.
Holzi, der trainierte KI-Chatbot der Möbelwerkstatt Schmieder in Tuttlingen, steht Ihnen hilfsbereit zur Seite, wenn Sie Fragen zum Leistungsumfang oder z.B. den Öffnungszeiten des Betriebes haben.
Dieser Bot unterstützt Sie bei vielen Inhalten rund um das Thema Raumklima. Neues Wissen wird laufend ergänzen. Wir hoffen, dass Ihnen unser Chatbot bei der Suche nach Lösungen behilflich sein wird.
Was ist veranstaltungstechnisch geboten bei Meisterhaft bauen? Welche Vorteile bietet ein zertifiziertes Meisterhaft-Unternehmen den Kunden und dem Betrieb selber? Welche Anforderungen müssen erfüllt werden, um das Siegel Meisterhaft zu erhalten?… Die neue virtuelle Mitarbeiterin steht Ihnen hilfsbereit zur Seite.
Crafty, trainiert zur Unterstützung der KH Böblingen, kann Ihnen wichtige Fragen wie z.B. den Themen Aus- und Weiterbildung, der Handwerksordnung oder der Suche nach einem Praktikums- oder Ausbildungsplatz. Selbstverständlich liefert er auch alle Informationen zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft und vieles mehr.
Der KI-Chatbot der Praxis Dr. med. Eugen Sprik in München liefert Ihnen zum Beispiel Informationen zum Angebot ästhetischer Chirurgie, hilft bei der Terminvereinbarung und beantwortet Ihre Fragen vor und nach den Eingriffen.