Bezug unserer neuen Räumlichkeiten im Branchenzentrum

Alter Standort – neue Räumlichkeiten: Im Spätsommer/ Herbst 2019 haben wir unsere neuen Büros im Branchenzentrum Ausbau und Fassade bezogen. Ein wunderschönes und architektonisch überzeugendes Gebäude, das nach langer Planungs- und Bauphase an der Siemensstr. 6-8 entstanden ist.

Für uns als Agentur ist es perfekt, dass wir die Gebäudeinfrastruktur nutzen können, wodurch uns großzügige Konferenz- und Tagunsräume als auch kleinere Seminarräume zur Verfügung stehen. Versorgung des leiblichen Wohls wird durch eine eigene Kantine geboten. Und – um es nicht zu vergessen: Es stehen in diesem Gebäude auch Übernachtungszimmer zur Verfügung. Alles in allem ein Ambiente, in dem wir unsere Kunden zukünftig sehr gerne begrüßen.

Das Branchenzentrum selbst wurde am 18. Juli 2019 mit einem großen Festakt eingeweiht. Einen kleinen Eindruck von dieser Veranstaltung erhalten Sie in dem kleinen Film, der über diesen Anlass gedreht wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier ein paar Gebäude-Impressionen: